In der Marien-Apotheke Neugablonz dreht sich alles um Mütter und Kinder

Gleich im doppelten Sinn nimmt das Thema Mütter und Kinder in der Marien-Apotheke einen besonderen Stellenwert ein. Im Team gibt es mehrere neue Gesichter, da in den vergangenen Monaten fünf Mitarbeiterinnen Nachwuchs bekamen. Die einfühlsame und kompetente Beratung von Schwangeren und Müttern für ihr eigenes Wohlbefinden und die Gesundheit ihrer Kinder liegt allen in der Marien-Apotheke sehr am Herzen.
Das mehrfache Mutterglück seiner Mitarbeiterinnen stellte Diplom-Chemiker Heinrich Hallatschek vor die Herausforderung, innerhalb kurzer Zeit sein Team neu aufzustellen. Mit der Apothekerin Claudia Siegmund sowie den Phamazeutisch-Technischen Angestellten Beate Weidinger und Yasemin Karabayir kam ein kräftiges Paket neue Kompetenz in die beliebte Apotheke am Neuen Markt. Das bewährte Team um Christine Berwanger, Silvia Zemann und Jessica Stärk freut sich über die Verstärkung. ess/Foto: Elke Sonja Simm

Team-Foto-Blog

Comments are closed.